«

»

Sep 22 2018

KiJuPa-Treff: “Film – oder – KiJuPa goes Hollywood!”

Seit einiger Zeit nimmt das KiJuPa verschiedene Teile des geplanten Informationsfilms zum KiJuPa-Marburg auf. Das Intro wurde in der „Spray-Aktion“ mit professioneller Hilfe gesprüht. Dann wurde auch noch eine kurze Erklärung über das KiJuPa aufgenommen sowie Interviews mit dem Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies, Jugenddezernentin Kirsten Dinnebier und Stadtverordnetenvorsteherin Marianne Wölk.

Als letzten Teil des Films soll auch der Weg eines Antrags im KiJuPa erklärt werden. Dafür haben wir am 22.09.2018 die Trickbox des Cineplex Marburg ausgeliehen und mit Figuren fleißig das vorher ausgearbeitete Drehbuch nachgespielt. Die Tonspur mit den beiden KiJuPa-Sprechern wurde eine Woche davon im Medienzentrum der Universität unter professioneller Begleitung aufgenommen.

Jetzt müssen nur noch alle verschiedenen Teile zusammengeschnitten werden und der Film kann seine Premiere feiern.