«

»

Sep 28 2018

KiJuPa-Treff: “Radio”

In unserem ersten Treff am 23.08.2018 wurde das Radio im Allgemeinen und die Zukunft dessen für das KiJuPa Marburg besprochen. Im Anschluss daran haben wir die Inhalte für einen KiJuPa-Werbespot geplant. Am 18.09.2018 ging es dann direkt ins Studio des Radio Unerhört Marburg in der Neuen Kasseler Straße 1. Dies ist das vorübergehende Studio, bis die Sanierungsarbeiten im ursprünglichen Studio bei den Waggonhallen abgeschlossen sind.

Dort erhielten wir eine Technikeinführung von Andreas Leder, dem Technischen Betreuer der Website und inhaltlicIMG_3098h Verantwortlichen des Radio Unerhört Marburg. Unter seiner Anleitung konnten die KiJuPaler und KiJuPalerinnen die ersten Mikrofonversuche wagen.

Bald wird es nächste AG‘s für die Planung und Durchführung einer eigenen Sendung zur KiJuPa -Wahl geben, auf die ihr euch schon freuen dürft!