«

»

Nov 19 2017

Kreisjugendparlament Marburg-Biedenkopf feiert Jubiläum

Am Samstag, den 18.11.2017, besuchte eine Gruppe des KiJuPa-Marburg die Feier des befreundeten Kreisjugendparlaments anlässlich deren 20-jährigem Bestehens. Im Bürgerhaus in Lohra wurde den Kindern und Gästen aus der Politik einiges geboten.
Schon beim Empfang wurde das frisch zubereitete Popcorn gerne entgegengenommen So wurde der festliche Teil vom Schulchor (von welcher Schule?) eröffnet und ein Video aus der Anfangszeit des KJP zur Belustigung und Information aller Anwesenden gezeigt. Die Ansprachen wurden dabei mit vorgegebenen Begriffen abgehalten, welche von allen Rednern mit Humor erfüllt wurden, so auch von den Rednern des KiJuPa, Lasse und Julian. Das anschließende Buffet und die alkoholfreien Cocktails sorgten für das leibliche Wohl. Abgerundet wurde der gesamte Abend von stimmungsvoller Live-Musik der Bands aus dem Umkreis und vielen Angeboten wie dem XXL-Jenga oder dem XXL-Mikado.
So ging ein gelungenes Jubiläum zu Ende, wofür wir uns für die Einladung nochmals bedanken möchten und uns auf die Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendparlament freuen.