Winterfest des KiJuPa-Marburg

Die Weihnachtsmärkte sind geöffnet, die Deko über Marburgs Straßen hängt und nur der Schnee fehlt noch, um den jährlichen Winterzauber richtig aufleben zu lassen. Um sich die Winterzeit bis dahin zu vertreiben und die vorweihnachtliche Stimmung ein bisschen anzuheizen, veranstaltete das KiJuPa Marburg am vergangenen Wochenende schon einmal sein ganz eigenes Winterfest.

Letzten Samstag trafen sich KiJuPaler*innen, Freund*innen und Teamer*innen zum gemeinsamen Kekse mampfen, Spiele spielen, Früchtepunsch schlürfen und Weihnachtskarten basteln. Für uns alle ist es wohl das letzte Mal in diesem Jahr, dass wir im KiJuPa und im Haus der Jugend zusammenkommen. Nach all den Veranstaltungen, KiJuPa-Treffs und Sitzungen in den letzten Monaten kommen die Winterferien allerdings genau richtig, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken.

Uns vom KiJuPa-Team bleibt nur noch, „Danke!“ zu sagen. Danke für ein großartiges, spannendes und vor allem spaßiges und erfolgreiches Jahr. Wir wünschen Euch allen schöne und erholsame Ferien und freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr gut erholt und motiviert wiederzusehen!