JOIN THE BAND – die Band­börse in Marburg 2015

Die Band­börse „JOIN THE BAND“ ist für jede musi­ka­lisch-inter­es­sierte und am Instru­ment begabte Person in Marburg die rich­tige Adresse!

JOIN THE BAND 2015 bietet allen Marbur­ger Musik­ta­len­ten die Möglich­keit, sich mit gleich­alt­ri­gen in einer Band zusam­men­zu­fin­den und vor Publi­kum zu musi­zie­ren. Es ist vor allem für dieje­ni­gen, die schon immer mal mit ihrer eige­nen Band auftre­ten woll­ten, genau die rich­tige Platt­form, um diesen Traum zu verwirk­li­chen. Denn das sehr beliebte Event  JOIN THE BAND ermög­licht allen Teilnehmer_innen, dass verschie­dene Marbur­ger Talente aus unter­schied­li­chen Musik­rich­tun­gen mit ihren gesang­li­chen und instru­men­ta­len Erfah­run­gen persön­lich aufein­an­der tref­fen, um erst mitein­an­der – dann aber vor Publi­kum zu musi­zie­ren. Es ist eine hervor­ra­gende Möglich­keit mit ande­ren Musi­kern in Kontakt zu treten, sich selbst musi­ka­lisch zu entde­cken und weiter­zu­ent­wi­ckeln. Du hast Inter­esse? Dann melde dich einfach auf der offi­zi­el­len Webseite (www.bandboerse-marburg.de) an und sei von Diens­tag, 06.01. – Frei­tag, 09.01.2015 dabei, wenn der boden bebt!