Kreis­ju­gend­par­la­ment Marburg-Bieden­kopf feiert Jubi­läum

Am Sams­tag, den 18.11.2017, besuchte eine Gruppe des KiJuPa-Marburg die Feier des befreun­de­ten Kreis­ju­gend­par­la­ments anläss­lich deren 20-jähri­gem Bestehens. Im Bürger­haus in Lohra wurde den Kindern und Gästen aus der Poli­tik eini­ges gebo­ten.
Schon beim Empfang wurde das frisch zube­rei­tete Popcorn gerne entge­gen­ge­nom­men So wurde der fest­li­che Teil vom Schul­chor (von welcher Schule?) eröff­net und ein Video aus der Anfangs­zeit des KJP zur Belus­ti­gung und Infor­ma­tion aller Anwe­sen­den gezeigt. Die Anspra­chen wurden dabei mit vorge­ge­be­nen Begrif­fen abge­hal­ten, welche von allen Rednern mit Humor erfüllt wurden, so auch von den Rednern des KiJuPa, Lasse und Julian. Das anschlie­ßende Buffet und die alko­hol­freien Cock­tails sorg­ten für das leib­li­che Wohl. Abge­run­det wurde der gesamte Abend von stim­mungs­vol­ler Live-Musik der Bands aus dem Umkreis und vielen Ange­bo­ten wie dem XXL-Jenga oder dem XXL-Mikado.
So ging ein gelun­ge­nes Jubi­läum zu Ende, wofür wir uns für die Einla­dung noch­mals bedan­ken möch­ten und uns auf die Zusam­men­ar­beit mit dem Kreis­ju­gend­par­la­ment freuen.