Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Bericht zum KiJuPa-Treff „Freizeit“ vom 4. Oktober!

Bericht zum KiJuPa-Treff „Freizeit“ vom 4. Oktober!

Nach einer Vorstellungsrunde haben wir uns direkt mit offenen Anträgen beschäftigt.

So wurde abgestimmt über einen möglichen Sonnenschutz am Richtsbergsportplatz sowie den Antrag auf Wasserspender an Sportplätzen. Letzterer wurde einstimmig angenommen.

Anschließend wurden weitere Ideen gesammelt. Es kamen verschiedene Vorschläge wie zum Beispiel für einen neuen Sportplatz am Richtsberg, für Fremdsprachenangebote speziell für Kinder und Jugendliche, sowie der Vorschlag, dass im Haus der Jugend einmal pro Monat Freitag- oder samstagabends länger offen ist und eine besondere Aktion stattfindet.

Es war ein sehr interessanter Treff mit vielen neuen Ideen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!