Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » KiJuPa – Kochworkshop!

KiJuPa – Kochworkshop!

Im vergangenen Jahr am 08.10.2022 fand der erste KiJuPa-Kochworkshop statt. Zusammen mit ca. 10 Teilnehmer*innen haben wir 3 Gerichte zubereitet. Auf der Speisekarte stand Nudelsalat Caprese, Hähnchen Süß-Sauer und Quarkspeise á la Spagettieis. Das Essen war schnell zubereitet und hat allen sehr gut geschmeckt.  Doch wir haben nicht nur für uns gekocht, anschließend haben wir unsere Rezepte an die Redaktion des Kinder-Kochbuches „Lirum Larum Löffelstiel“ geschickt. Nun wurden unsere Rezepte zusammen mit dem Kochbuch veröffentlicht. Alle die noch kein Buch haben können dieses auf der Seite vom Dittel-Verlag käuflich erwerben: Lirum Larum Löffelstiel… Kinder kochen und backen für Kinder (dittel-verlag.de). Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmer*innen fürs Kochen und wünschen viel Spaß beim nachkochen!