Am Samstag, 15.11, fuhr eine Delegation aus dem KiJuPa zum Toppspiel der Regionalliga Südwest. In der PSD-Bank Arena traf das Team des FSV-Frankfurt auf die Mannschaft aus Fulda. Das KiJuPa folgte der Einladung des FSV-Frankfurt und reiste aus Marburg zu dem Fußballspiel an.
Zunächst besuchten die Delegierten des KiJuPa das Fan-Projekt des Vereins. Dort stimmte man sich bei einer Pommes und einer Bratwurst gemeinsam auf das Spiel ein. Neben dem Fußballerischen standen auch das Engagement und der gemeinsame Austausch auf dem Programm. Anschließend ging es ins Stadion, dort konnten wir ein spannendes 1:1 verfolgen. Trotz vieler Torgelegenheiten reichte es leider nicht zum Sieg des FSV.
In der Halbzeit wurden wir sogar Teil der Show. Die Stadionsprecher*innen baten uns nach vorne auf den Platz, wo wir vor großem Publikum von unserem spannenden Tag erzählen konnten. Zum Abschluss des Tages gab es sogar noch eine exklusive Stadionführung, bei der wir die verschiedensten Räume und Menschen eines Stadions kennenlernen konnten. Ein großes Highlight war der abschließende Besuch des VIP-Bereichs in dem wir exklusiv die Spieler treffen und auf Autogrammjagd gehen konnten.
Wir bedanken uns herzlich beim FSV-Frankfurt, sowie dem Fan-Projekt für die Einladung und den wirklich tollen Tag. Wir freuen uns auf weitere Kooperationen!





