Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Bericht zum KiJuPa-Treff Verkehr am 29.11.22

Bericht zum KiJuPa-Treff Verkehr am 29.11.22

Am Dienstag, den 29.11.22 hat sich das KiJuPa zum Treff Verkehr im Haus der Jugend getroffen. Ursprünglich war ein Ausflug zur Busschule geplant, der leider verschoben werden musste. Im nächsten Jahr wird der Ausflug wahrscheinlich nachgeholt, Infos dazu kommen mit den neuen Terminplänen.

Trotz der Planänderung kam es zu einem produktiven Treffen, in dem es um Straßensicherheit und auch Straßenbeleuchtungen ging. Zur Straßenbeleuchtung wurde ein Antrag entwickelt, welcher in der nächsten Vorstandssitzung besprochen wird.
Zudem wurde über Halte- und Parkverbote in der Leopold-Lucas Straße gesprochen, welches von KiJuPaler*innen angesprochen wurde. Allerdings konnte dazu nichts neues erarbeitet werden, da bereits ein absolutes Halteverbot in der Straße vor den Schulen besteht.

Wir freuen uns auf weitere Treffen zum Thema Verkehr!